Jubiläum

Ein Vierteljahrhundert zufriedene Kunden

Meine persönliche Sicht der Dinge

Benno ZollerWenn man sich schon seit einem Vierteljahrhundert im doch recht anspruchsvollen Immobilien-Metier behauptet, dann ging und geht dies zwangsläufig nur, wenn man das Vertrauen aller Beteiligten geniesst. Und dies wiederum setzte und setzt voraus, dass man all seinen Kunden und Mandatgebern ein stets kompetenter und verlässlicher Partner ist. Aber auch ein Partner, der sich Herausforderungen stellt und gegebenenfalls auch eine gesunde Portion Innovationsgeist entfalten kann. – All dies ist uns ganz offensichtlich gelungen, sonst könnten wir wohl nicht auf einem solch hohen «Zufriedenheits-Niveau» auf das 25-jährige Bestehen unserer Firma zurückblicken.

Mit Genugtuung darf ich feststellen, dass die zoller & partner Immobilien-Management AG sich heute leistungsstärker denn je präsentiert. Man kann sagen, wir haben in all den Jahren an geistiger und operativer Fitness zugelegt. Die täglichen Herausforderungen am Markt haben uns stark werden lassen. Ich danke allen, die uns dazu Gelegenheit boten.

Zur Zukunft

Das erarbeitete und erreichte Leistungspotenzial braucht es denn auch, um den Herausforderungen des Heute und der Zukunft gut gerüstet begegnen zu können. Herausforderungen, die heute im Immobilienbereich quantitativ umfangreicher und qualitativ anspruchsvoller vorhanden sein müssen. Unser seit 25 Jahren gesammelter Erfahrungsschatz wird sich dazu ebenso als Vorteil erweisen, wie unser gutes und grosses Beziehungsnetz, das wir in all den Jahren aufgebaut haben und intensiv pflegen. Denn auch in unserer Branche zählt gut informiert sein zu den wichtigsten Voraussetzungen. Unsere Kunden profitieren davon.

In Würdigung aller relevanten Gesichtspunkte darf ich feststellen: Unser Unternehmen ist fit, um die Zukunft zu meistern. Wir freuen uns darauf, unsere ganze Schaffenskraft auch weiterhin voll und ganz für unser oberstes Ziel einzubringen. Unser oberstes Ziel, welches schon seit 25 Jahren lautet: Zufriedene Kunden!

Benno Zoller