Umzug Büro Wattwil

Jetzt im «casablanca»
Neue Büros für Filiale Wattwil

Nun ist es soweit. Die Firma zoller & partner Immobilien-Management AG hat als erste Firma die Büros im historischen aber total umgebauten Geschäftshaus «casablanca» die grosszügigen Räume bezogen. Ab 1. März 2011 befindet sich nun das Büro Wattwil in der vierten Etage an der Bahnhofstrasse 32. Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail- Adressen bleiben unverändert. Der neue Standort an zentraler Lage in Wattwil bietet den Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen und unseren geschätzten Kunden bequeme Anfahrt und einen grosszügigen Parkplatz direkt beim Geschäftshaus. Das Gebäude «casablanca» liegt übrigens nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. 

Die beschwerlichen Umzugsarbeiten wurden mit einer kleinen internen Feier abgeschlossen. Als Zeichen der Verbundenheit des Hauptsitzes Wil, überbrachte Geschäftsführer Benno Zoller, die besten Wünsche für eine erfolgreiche Zukunft und als Präsent zwei ansprechende Gemälde von Lotte Müller-Arbenz, die zu ihren Lebzeiten in Wattwil gelebt und gewirkt hatte.

Im Rahmen der kleinen Feier durfte Max Huser die verdienten Glückwünsche für seine 10-jährige Mitarbeit im Team Wattwil entgegennehmen.

Bürop.jpg

Aussicht1.jpg Die-Chefs.jpg
Empfang1.jpg Jubilar.jpg
Max-Rolf.jpg Zoller-Doebeli1.jpg