Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2013 mit Blick in die Sterne

Am Freitag, 6. Dezember 2013 trafen sich die zoller & partner-Teams aus Wil und Wattwil zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Mit Spannung erwarteten die Mitarbeiter das unbekannte Ziel des Ausfluges.

Der Carchauffeur brachte uns als erstes zur Sternwarte in Kreuzlingen. Im Planetarium horchten wir aufmerksam den astrologischen Erklärungen und erlebten die beeindruckende Darstellung des Nachthimmels über uns. Wir sahen unter anderem, wie sich die Sterne während dem Jahr verändern und wie unsere Sternzeichen und Aszendenten gedeutet werden. Nach der spannenden Vorführung wurden wir mit einem Apéro vor Ort überrascht, der die knurrenden Mägen fürs Erste stillte.

Im Anschluss an die Sternbesichtigung machten wir uns auf den Weg ins Restaurant, wo der gesellige Teil des gelungenen Abends begann. Und schlussendlich brachte der Chauffeur die zufriedenen Mitarbeiter wohlbehalten an ihre Einstiegsorte zurück.

 

Die komplette Belegschaft am 6. Dezember 2013 in der Sternwarte Kreuzlingen.