Firmengeschichte 

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert…

Den Ursprung der heutigen zoller & partner Immobilien-Management AG bildete die Rapp Immobilien-Treuhand AG. Sie wurde am 1. September 1983 mit Sitz in Wil/SG gegründet. Benno Zoller und Guido Zehnder haben damals zusammen mit Ruth Klauser den Aufbau der Gesellschaft an die Hand genommen.

Die positive Entwicklung des Unternehmens hat die Verantwortlichen dazu bewogen, im Frühling 2000 in Wattwil eine Filiale zu eröffnen. Zum Geschäftsführer der neuen Niederlassung wurde Thomas Döbeli berufen.

Noch im gleichen Jahr wurde das Aktienkapital zu 100 Prozent durch die leitenden Mitarbeiter übernommen, und das Unternehmen am 1. Mai 2001 in zoller & partner Immobilien-Management AG umbenannt.

Dank seiner Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und entsprechend hohem Vertrauen bei Kunden, Behörden, Geschäftspartnern und in der breiten Öffentlichkeit, hat sich das Unternehmen weiter vorwärts entwickelt. Es zählt heute zu den führenden seiner Fachrichtung in der Ostschweiz.



Die Geschäftsleitung:
Thomas Döbeli, Geschäftsführer, Wattwil
Rolf Bissegger, Leiter Finanzen
Guido Zehnder, Geschäftsführer-Stellvertreter, Wil
Benno Zoller, Geschäftsführer, Wil

(von links nach rechts)